Freitag, 11. November 2011

Sonnenaufgang neu



















Posted by Picasa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Caro,

wunderschöne Fotos! Außerdem kommt es mir sehr (!) bekannt vor, denn mein Mann Christoph kommt aus der gleichen Stadt, in der du mit deiner Familie wohnst.
Ich verfolge deinen Blog schon länger und kann dir heute endlich schreiben (da ich anonym kommentieren kann), dass mir deine Kunst sehr gefällt.
Herzliche Grüße aus einer Kleinstadt bei Augsburg,
Verena G. (die Schulfreundin von Silke)

Silke hat gesagt…

Hallo Caro! Wie schoen!!! Bald kann ich das ja dann selbst sehen... Freu mich schon!! Hugs, Silke

ago hat gesagt…

Liebe Caro,

die Welt ist klein. Dank der Empfehlung von Verena treffen sich hier zwei Halterner Bloggerinnen. Die Fotos von der Stiftskirche zeigen eine beeindruckende Stimmung. Solche Landschafts- oder Naturaufnahmen gefallen mir sehr gut.

Viele Grüße

Annette