Freitag, 21. Oktober 2011

Dienstag, 18. Oktober 2011

Kohlezeichnung

Ich bleibe vorerst beim Zeichnen. Da gefallen mir die Ergebnisse besser!
Posted by Picasa

Never ending portrait


Und ich werde so lange weitermachen bis mir der Hintergrund entlich gefällt. Es fällt mir so schwer einen passenden Hintergrund zu malen.
Posted by Picasa

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Klimt challenge


Ich weiß nie so richtig, was ich hier eigenlich erzählen möchte. Eigentlich zeige ich hier nur meine neusten Versuche nach Feierabend auch noch etwas für mich zu tun. Es macht mir viel Freude beim Malen zu entspannen. Ich mache zur Zeit einen online-Kunstworkshop und in diesem Zusammenhang bin ich auf die Idee gestoßen, Bilder zu malen, die an Klimt erinnern. So, das hier sind meine Versuche.



Posted by Picasa

Montag, 3. Oktober 2011

Meine erste Frau - fertig!

Das ist ein Ergebnis aus meinem online-Kunstworkshop, bei dem man zunächst eine Collage auf die Leinwand kleben sollte, auf der man dann das Portrait in mehreren Schichten malen sollte.
Ich freue mich über die Gesichtszüge, aber für den Hintergrund fehlten mir dann noch die zündenden Ideen. Erstmal muss sie so bleiben.
Posted by Picasa