Sonntag, 10. Juni 2012

Zwei Frauen

An diesem Bild habe ich bestimmt 3 Wochen gemalt. Das heißt, ich hatte es halb fertig und wusste nur, das etwas noch nicht so ist, wie ich es haben möchte. Ich habe dann die rechte Frau komplett neu gemalt und den Hintergrund verändert. Nichts ist beim mir geplant, dafür kenne ich zu wenig Techniken und Theorien und ich weiß nie im Voraus wie die Bilder werden. Ich weiß nur, wann sie für mich fertig sind. Und dieses Bild bleibt nun so.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

So ist das bei mir auch! Ungeplant und dann wird gemalt und drueber gemalt bis ich ploetzlich das Gefuehl habe, es ist fertig!! Gut gelungen, Caro!! :) Love, Silke

CaroKunstversuch hat gesagt…

Danke Silke, es wird auch wohl nicht anders werden, wenn ich nicht mal einen Kurs mache, aber so macht es ja auch viel Spaß und vielleicht geht es ja auch darum, mal ganz auf sein Gefühl zu hören.Love, Caro