Mittwoch, 29. Februar 2012

Im Garten tut sich was


Der Frühling macht sich auf den Weg. Jedes Jahr freue ich mich neben den Schneeglöckchen über die schönen blauen Iris, die jetzt schon überall in meinem Garten blühen. Sie blühen sehr kräftig und lange und ich pflanze jedes Jahr mehr Zwiebeln ein obwohl sie sich auch von selbst vermehren. Da ist neben dem kargen Braun im Garten jetzt schon ein Farbklecks in den Beeten.

Dienstag, 28. Februar 2012

Winter in Haltern am See

Dieses Jahr hatten wir hier einen Winter mit kalten Temperaturen und viel Frost.

Am Silbersee war es leer und einsam, ganz anders als im Sommer.



Und der Stausee war tatsächlich zum größten Teil zugefrohren.







Und obwohl das Eis so schön aussieht, bin ich sehr froh, dass im Garten schon die ersten Frühblüher aus dem Boden sprießen und anzeigen, dass der Frühling nun bald wieder kommt.



Posted by Picasa

Montag, 27. Februar 2012

Loved by a woman

Nun ist es endlich fertig.
Finally done!
It took me one week and a lot of patience and help from internet art worshop friends to finally complete this painting.
I am thinking of getting it framed.

Posted by Picasa