Mittwoch, 25. April 2012

Ältere Dame - Portrait mit Acrylfarbe

Vielleicht geht es ja doch mit Farbe. Kommt es nicht nur darauf an, dass es einem selbst gefällt und Freude im Moment des Malens macht, oder geht es doch um mehr?

Sonntag, 22. April 2012

Portrait mit Acrylfarbe

Habe gestern seit langem mal wieder die Zeit gehabt, um mit Acrylfarbe zu malen. Ich habe ihn nicht vorgezeichnet und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Bei Männern finde ich es besonders schwer, es so hinzukriegen, dass sie nicht geschminkt aussehen. Ich wünschte, ich hätte mal Zeit für einen Kunstkurs.

Mittwoch, 11. April 2012

Kohlezeichnung Portrait


 

Gestern habe ich seit Langem mal wieder die Kohle hervor geholt. Und ich kann mit nicht helfen, aber mir macht es damit am meisten Spaß! Kohle ist effektiv, schnell und ausdrucksstark, genau richtig für mich!
Posted by Picasa